10.04.2019
Kassel meets Roadshow:
Destinationsmarketing mal anders
Kassel war der zweite Stopp auf der Roadshow des GCB German Convention Bureau e.V., bei der innerhalb von vier Wochen acht verschiedene Destinationen mittels Live-Reporting in den Mittelpunkt gerückt werden. Am 5. April 2019 berichtete das GCB unter dem Slogan „Vielfalt in Kunst, Kultur und Natur in Kassel erleben“ live und ließ seine Follower an diesem Tag an den zahlreichen Facetten der Tagungsdestination Kassel teilhaben.
Anke Müller und Michaela Willmann vom Kassel Convention Bureau führten an die schönsten Plätze der documenta-Stadt. Neben Weltkulturerbe Bergpark Wilhelmshöhe, der GRIMMWELT Kassel und verschiedensten Locations war auch ein Interview auf der Schaukel Teil des Tages.
Am besten lesen Sie auch die gesamte Roadshow als Twitterstory.
Hier befindet sich ein YouTube Video.
Möchten Sie YouTube Cookies aktivieren, um dieses Video ansehen zu können?